Gesponsert von

Weil aber auch keiners Maul aufmacht

12 jähriges Mädchen aus Saarbrücken vermisst!

November 11, 2017

Quelle: BILD 

 

 

Die BILD hat eine Vermisstenanzeige rausgegeben. Da auch wir kinderlieb sind wollen wir mithelfen Anastasia zu finden. Anastasia ist 12. Wie man im Bild gut erkennen kann.

Leider gab es keine Bilder ohne Make Up von ihr, aber zum Glück hat sie sowieso immer ihren Schminkkoffer dabei, und geht niemals ungeschminkt aus dem Haus.

Diesen hat sie neben ihren Zigaretten und ihrem IPhone 7 immer griffbereit.

 

Anastasia wurde zuletzt von ihrer Mutter gegen 11 Uhr Donnerstagabends gesehen als sie mit ihrem 30 jährigem Freund in die Disco fuhr.

Der Freund der wegen Besitzes von Chrystal Meth in U-Haft sitzt sagt er hätte sie um 4 Uhr morgens wieder zuhause abgesetzt wie mit der Mutter abgemacht.

 

Anastasia trug bei ihrem verschwinden einen Jeansrock einen gelben Tanga, High Heels und ein Top.

Hier noch das letzte Foto von der 12 jährigen, das gegen um Ein Uhr morgens in der Disco geschossen wurde.

 Die Eltern wendeten sich an die Zeitungen weil die Polzei noch keine Suchaktion starten wollte, da Anastasia des öfteren die Nacht bei älteren Jungs verbringt.

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload