Gesponsert von

Weil aber auch keiners Maul aufmacht

Die Politik und der Kuchen

February 13, 2018

 

Ich wollte ja eigentlich einen Artikel zu Schulz und Merkel schreiben, aber wie kann ich das noch ins lächerliche ziehen. Das hat St. Martin schon von ganz alleine gemacht. Es ist mal wieder ein Paradebeispiel dafür wie verlogen und hinterhältik dieses ganze Kaspertheater ist.

Ich bin Afd Wähler und stehe auch dazu. nicht NPD Wähler, sondern AfD Wähler. Für mich macht es einen Unterschied. Das solche Parteien Ausländer"hasser" anzieht steht ausser Frage. Aber genauso zieht ein leckerer  Kuchen nicht nur Tante Gerda und ihre Bingo Freunde an, sondern auch Fliegen, Bienen und anderes Ungeziefer.

 

Die CDU zieht nichts an das stimmt. Weil die CDU auch keine Meinung hat. Das ist so als ob ich nur den Kuchenteller ohne Kuchen auf den Tisch stelle. Das zieht weder Tante Gerda an noch die Fliegen.

 

Doch leider gibt es genug dumme und naive Menschen die CDU wählen. Das mit Merkel scheinen sie nun kapiert zu haben. Eine Frau die alles aufgibt nur um Kanzlerin zu bleiben. Das ist so als ob ich meine Beine amputiere, weil ich dafür ein Rennrad bekomme.

 

Wenn sie sich schon gegenseitig so ausspielen. In der Öffentlichkeit sich nicht einmal mehr schämen für das was sie tun.....was erwarten wir von diesen Menschen? Was würden solche Menschen für uns tun?

Würden sie ihr eigenes Wohl opfern um den Volk zu dienen?....

 

 

 

Niemals

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload