Gesponsert von

Weil aber auch keiners Maul aufmacht

Neues vom G.O.A.T

March 22, 2018

Es gibt wieder neues vom Greatest of all Time wie sich Charly selbst nennt.

Ich muss diese Dinge niederschrieben. So wie die Apostel die Testamente.

Für die Nachwelt. Das Menschen wie Charly nie vergessen werden.

Charly der mit einem Plastikgürtel durch Hollywood läuft und Behinderte, kurzsichtige aber auch MAA Kämpfer herausfordert, hat diesmal eine Stripperin "bezahlt" die er als seine Freundin ausgab.

 

Bezahlt in Gänsefüsschen weil er ihr sagte das sein Papa bezahlen würde, sie müsse nur mit zu ihm nach Hause.

Zuhause angekommen begann Charly mit seiner Arbeit, die Stripperin zu filmen und zu behaupten das niemand sonst so eine Freundin bekäme und knallen würde! Nur er. The GOAT.

Die Stripperin erläuterte in der Mail an den Charly Parodie Kanal

Gym Assaulter Charlie Zelenoff  als sie bei seinem Eltern Haus ankam lief die Mutter nur in Unterwäsche durch die Wohnung und warf an einem Stück Tabletten ein. Spätestens ab hier wissen wir woher Charlys geisteskrankheit kommt.

Aber nun wirds erst richtig lustig!

Sie hat Charly wohl gekratzt. Der Grund ist unklar, wohl ausversehen, vielleicht aber auch weil sie sich gewehrt hat gegen eine versuchte Vergewaltigung! :D

Charly rastete aus und zog sie vor Gericht wegen Körperverletzung! :D Ein doppeltes Eigentor, im Gerichtssaal erschien Charly auf einmal mit ihrem Namen tätowiert! LOOOOOOOOOOOL

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload