Gesponsert von

Weil aber auch keiners Maul aufmacht

Die Welt der Hundefreunde!

April 6, 2018


 

 

                                                     

Ich liebe die BILD Artikel!  Wirklich!  Früher habe ich oft Clever und Smart gelesen, heute lache ich über die lustigen Geschichten in der Bildzeitung!

 


Ein Terrier beißt also seine Besitzerin und deren Kind tot. Als die Polizei die Wohnung stürmt streckt er sein blutverschmiertes Maul durch die Tür und will die Polizisten fressen.
Das Tier wird nun eingeschläfert.

Bis hierher nicht so lustig und eher traurig!

Aber wie die Bild schreibt haben sich hunderte "Hundefreunde" aus ganz Deutschland gemeldet um den Killer bei sich aufzunehmen.
Leider wird Chico eingeschläfert, denn ich hätte zu gerne gesehen wie er dem nächsten tätowiertem Proll das Gesicht abbeißt!

 

 

 

 

 

 

Hier noch ein paar Bilder von "Hundefreunden", und Ex Hundefreunden die sich nach ihrer Gesichts OP neue Freunde suchten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum Abschluss noch ein lustiges Hundevideo!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload