Gesponsert von

Weil aber auch keiners Maul aufmacht

Der Preis der Emanzipation

April 10, 2018

Zuerst waren es die schwarzen welche nach Freiheit riefen. Heute haben wir Ghettos wie Detroit und KFC' s an jeder Ecke.

Und die Emanzipation der Frau verlief auch nicht besser.

Neben Kanzlerin Merkel und Verteidigungsministerin Von der Leier, eroberten Serien wie Mädchengang oder der Frauenknast die Herzen der Deutschen.

 

Die Frauen feiern. Hurra wir dürfen LKW fahren und Bier trinken!

Aber was ist der Preis für dieses Chaos?

Frauen hatten schon immer mehr Rechte als Männer.

Wenn ich mich auf der Arbeit hinstelle und weine weil ich etwas nicht bekomme, lachen mich alle aus.

Wenn eine Frau das macht bekommt sie zu ihrem Taschentuch noch mindestens den Rest des Tages frei und wird alle 5 min. gefragt ob man was für sie tun kann.

 

Frauen dürfen miteinander rummachen! Das nennt man geil!

Wenn zwei Typen das machen nennt man es schwul!

Frauen bekommen die Türen aufgehalten und ihnen wird in den Mantel geholfen.

Aber nun herrscht Anarchie! Die Frau will selbst in ihren Mantel schlüpfen, und Mann versteht die Welt nicht mehr.

 

Sie wollen zum Bund und sogar ins Weltall fliegen.

Wo soll das alles enden?

An jeder Führungsebene in jedem Land sitzt mittlerweile eine Frau!

Christine Lagarde! Direktorin des IWF!

Ich decke hier eine Verschwörung auf meine Herren!

Kommt ihnen das nicht schon komisch vor? Nein! Weil davon abgelenkt wird durch Terror und Medienverblödung!
Auf dem Bild hier sind nicht die Jacob Sisters abgelichtet.

Es ist Norwegens Regierung! Gleich drei Frauen!

Und in den USA hätte es auch fast eine Frau geschafft. Nur dank dem Macho Trump und seinen egozentrischen Wählern ist es gelungen schlimmeres zu verhindern!

Denn bei meiner Recherche habe ich fürchterliches herausgefunden!

Die amerikanische Regierung welche im Hintergrund von Frauen gesteuert wird hat zahlreiche Särge aufgekauft und hat sogenannte FEMA Camps errichtet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich habe noch mehr Informationen die ich bei Zeit niederschreiben werde. Doch die W.I.B (Women in Black)

haben mich bereits geortet und ich muss die Position wechseln!

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload